Kampagnen- und Touchpoint-Reporting –
Vorhersagen und Optimierung mit KI-Systemen: Jetzt anmelden

Use The Programmatic Force geht in die nächste Runde und verbindet sich mit künstlicher Intelligenz.

Marco Hochstrasser, Co-Founder & CTO der nexoya AG aus Zürich, zeigt auf, was mit künstlicher Intelligenz in der Marketing Analyse möglich ist und wie dies heute schon in Zusammenarbeit mit der AdUnit eingesetzt wird. Intelligente Kampagnensteuerung, Prognosenmodelle, Automatisierung bei der Optimierung und vieles mehr. Gemeinsam durchleuchten wir das Thema Marketing Analytics & künstliche Intelligenz.

Erneut verbinden wir den Anlass mit spannenden Workshops.

Wir freuen uns beim anschliessenden Apéro mit euch anzustossen.

Anmeldeschluss: 02.03.2020

 

Programm

  • Türöffnung / Welcome

    15:30

    Andi Hess, CEO, AdUnit AG

  • Kampagnen Optimierung mit Predictive Analytics/künstlicher Intelligenz

    16:00

    Marco Hochstrasser, Co-Founder & CTO, nexoya AG

  • Pause

    ca. 16:30

  • Workshops

    ab 17:00

  • Crash-Kurs Reporting

    ab 17:00

    Pascal Rossier, Programmatic Specialist & Rahel Ruf, Programmatic Specialist

  • Intelligentes Marketing Dashboard mit Optimierungen (360°)

    ab 17:00

    Matthias Stöcklin, Head of Business Operations & Marco Hochstrasser, Co-Founder & CTO, nexoya AG

  • Apéro

    ab 18:00

Workshops

Crash-Kurs Reporting

  • Was beinhaltet das AdUnit-Reporting
  • Hilfe im Abkürzungs-Dschungel der KPIs
  • Zusammenhänge verstehen

Intelligentes Marketing Dashboard mit Optimierungen (360°)

  • 360° Blick über alle digitalen Marketingmassnahmen
  • Welche KPIs sind relevant und wie misst man Sie
  • Dank künstlicher Intelligenz zum Erfolg